„Zum Mühlental“ – Tradition trifft Moderne

Für uns hat das Wort Tradition eine große Bedeutung und so verwöhnen wir bereits in dritter Generation unsere Gäste mit typischen Spezialitäten aus eigener Schlachtung und Produkten wie hausgemachter Wurst oder hausgebackenen Kuchen. Die gute Versorgung und die Sorge um das Wohlergehen unserer Gäste war für uns seit jeder eine große Motivation.

Auch die Erweiterungen unserers Hotelrestaurants samt Gästezimmern schreiten kontinuierlich fort: So wurden in den letzten Jahren unser großzügiges Restaurant und die modernen Ferienwohnungen stetig weiter ausgebaut und den Wünschen unserer Gäste entsprechend angepasst. Seit 2016 sind wir als ein ausgezeichnetes Hotel weiterhin im Familienbetrieb!

Wir hoffen, dass unsere Gäste weiterhin so zufrieden mit uns bleiben und würden uns freuen, auch Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
 

Familie Hansen

Genießen Sie Ihren Besuch bei uns in Mörz


Das sagen unsere Gäste

Super Aufenthalt Kann diese Pension nur empfehlen! War mit meiner Freundin 4 Tage das erste Mal da und waren positivst beeindruckt. Preislich nicht zu übertreffen, was da geboten wurde; Sauberes Zimmer mit TV. Personal, Fam. Hansen und das Essen waren SPITZE. Kann ich nur empfehlen! Wir kommen wieder!

M. Lorrent

Ruhiges, freundliches Familienunternehmen. Schmackhafte und reichliche Küche, saubere Zimmer und gute Wandermöglichkeiten vor Ort (Hängeseilbrücke Geierlay).

K. Weigelt

Trotz etwas abgelegener Lage, kurzer Weg zur Mosel. Wunderschöne u. ruhige Umgebung. Sehr gute Bewirtung mit Frühstücksbuffet und Abendessen (gute Hausmannskost), freundliche Betreuung. Man fühlt sich wohl in diesem Familienbetrieb!

Maaler